Blog

 

Festivals

Berlinale 2017: Kick-off!

Das weltweit größte Publikums-Festival zieht Filmbegeisterte aus aller Welt in die deutsche Hauptstadt. Dank Josef Haders Wilde Maus läuft auch ein österreichischer Beitrag im Wettbewerb – SKIP verrät, was ihr sonst noch über die Berlinale 2017 wissen müsst.

Awards

Oscars 2017: Bist du der Star unter den Stars?

Die GewinnerInnen des L.A.-Trips stehen fest!

Nur noch ein Klick trennt dich von der Gewissheit, ob du die Verleihung der Oscars dieses Jahr bei der angesagtesten Viewing-Party L.A.s miterleben wirst. Hier geht's zur Liste der GewinnerInnen!

Awards

Oscars 2017: Die Nominierten stehen fest!

Seht euch hier das Video der Bekanntgabe der diesjährigen Oscar-Nominierten an: Ehemalige Oscar-GewinnerInnen, darunter Brie Larson und Glenn Close erzählen vom Moment, in dem sie damals selbst erfahren haben, dass sie nominiert sind und verraten uns die aktuellen Nominierungen!

Awards

Golden Globes 2017: Glückliche Gewinner

Nicht nur Emma Stone und Ryan Gosling zählen zu den glücklichen Gewinnern des Abends, auch für Doris und Hans, unsere SKIP- und Sky-Gewinner hat sich die Reise zu den Golden Globes 2017 definitiv gelohnt. Sie nehmen zwar keinen goldenen ...

Awards

Golden Globes 2017: Star-Geständnisse

Wer hätte das gedacht! Im Exklusiv-Interview mit SKIP-Reporterin Elisabeth Sereda gestehen Nicole Kidman und Octavia Spencer peinliche Filmvorlieben. Und einem ungewohnt bärtigen Mel Gibson entlockt sie gar seine schlimmste Erinnerung von den Golden Globes!

Awards

Golden Globes 2017: SKIP in L.A.

Am Sonntag, 8. Jänner 2017, findet die 74. Ausgabe der Golden Globes statt. SKIP ist wie immer live vor Ort und versorgt euch bereits in der Woche vor der feierlichen Preisverleihung mit News aus L.A.

StarNews

Abschied von Prinzessin Leia

Carrie Fisher, berühmt geworden als Darstellerin der Prinzessin Leia aus Star Wars, starb Dienstag im Alter von 60 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts in einem Krankenhaus in L.A.

Fun

SKIP-Kinderfilm-Tipp: Vaiana

Ab in den Süden! Disneys neuestes Animationsabenteuer beschert großen und kleinen Kinogehern während der Weihnachtsferien einen zauberhaften Kurztrip in die paradiesische Inselwelt des Südpazifik – ganz ohne Konto-Überzug, Jetleg oder Sonnenbrand.