Veranstaltungen

Pixar-Festival im TV

Eintrag vom von Dina Maestrelli

Anlässlich des Kinostarts von Toy Story 3 Ende Juli, steht der 17. Juli im Fernsehen ganz im Zeichen von Pixar - zumindest auf SAT.1! Gut, dass die Fußball-WM da schon vorbei ist, denn an diesem Samstag könnte ein rechtes Griss um die Fernbedienung herrschen. Neben den beiden ersten Toy-Story-Filmen stehen auch noch die Pixar-Meisterwerke Die Monster AG und Das große Krabbeln am Programm. Und als besonderes Zuckerl sind sieben Pixar-Kurzfilme als TV-Premiere zu sehen! Na, hoffentlich regnet es an diesem Tag, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, lieber ins Bad zu gehen, als daheim vorm Fernsehkastl zu campieren.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.