Blog

 

StarNews

Die Würze des Lebens

Am 1. Juni hing der Duft exotischer Gewürze über der Wiener Ringstraße. Im Burg Kino ging die von SKIP veranstaltete Premiere des griechischen Erfolgsfilms Zimt und Koriander über die Bühne. Als Stargast durfte der Regisseur und Drehbuchautor Tassos Boulmetis ...

StarNews

Poe

Könnte es sein, das Sylvester Stallone mit dem Alter immer besser wird? Sein neues Projekt klingt jedenfalls vielversprechend. Er hat endlich grünes Licht für die Verfilmung seines Drehbuches Poe erhalten und auch gleich einen passenden Hauptdarsteller verpflichten können ...

StarNews

Wasington

Während in Cannes gerade Manderlay, der zweite Teil von Lars von Triers Amerika-Trilogie, präsentiert worden ist, verdichten sich die Gerüchte, Nicole Kidman könnte im letzten Film der Trilogie wieder mit von der Partie sein. Die Rolle der Grace ...

StarNews

Model-Mama

Seit Mai vorigen Jahres ist Gwyneth Paltrow vor allem eines: Mutter eines Apfels ... besser gesagt einer Tochter namens Apple. Die Schauspielkarriere muss warten, bis ein Film des Weges kommt, den man einfach nicht ablehnen kann. Aber wie das eben so ist, wenn ...

StarNews

Sin City 2

Ganz schön schwer, heutzutage eine Comicsverfilmung zu Stande zu bringen, die aus der wie am Fließband produzierten Masse heraussticht. Gelungen ist das Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn) und Frank Miller mit Sin City. Der Regisseur und der Zeichner haben ...

StarNews

The Chancellor Manuscript

Was wohl Thrillerautor Robert Ludlum (Die Bourne Identität) dazu sagen würde, dass seine Romane in Hollywood in letzter Zeit dermaßen heiß begehrt sind? 4 Millionen Dollar hat sich das Studio Paramount die Rechte zu The Chancellor Manuscript kosten lassen ...

StarNews

Spider-Man 3

Topher Grace (bekannt aus Reine Chefsache) ist bei Spider-Man 3 dabei – aber keine Angst: er wird nicht Tobey Maguire ersetzen, so viel ist sicher. Welche Figur er spielen wird, weiß zwar mit ziemlicher Sicherheit schon Regisseur Sam Raimi, aber sonst noch kaum ...