Blog

 

StarNews

Wolverine

Wow, Wolverine! Der coolste Mutant aller Zeiten bekommt nun seine eigene Show! Während X-Men-Fans schon begehrlich auf X-Men 3, die Verfilmung des dritten Teils der Superhelden-Saga, warten, (Starttermin Mai 2006) ist ein Spin-Off bereits in Planung. Insider glauben sogar zu wissen ...

StarNews

Pokern mit Freunden

Wenn man einen Großteil seiner Freizeit am Pokertisch verbringt, kann man doch genausogut einen Film darüber drehen. Der Regie-Newcomer Zak Penn hat genau das vor. Für ihn werden die bekannten Poker-Asse Ben Affleck und David Schwimmer sowie der deutsche ...

StarNews

Lucky You

Voriges Jahr war er grün und gefährlich, heuer starb er als trojanischer Held einen grausamen Tod und schon bald wird er als Poker-Ass Millionen abräumen! Der Australier Eric Bana war (oder ist?) zwar auch als neuer Bond im Gespr ...

StarNews

Jetzt red ich!

Im Februar hat er seinen 50. Geburtstag gefeiert, jetzt ist John Travolta reif für seine Autobiographie. Findet zumindest John Travolta. "Ich hatte so ein erfülltes Leben, diese Erfahrungen möchte ich teilen. Und wenn ich noch länger warte, muss ...

StarNews

Prime Time

Kurz vor Beginn der Dreharbeiten zum Drama Prime Time stieg Hollywood-Darling Sandra Bullock ganz gegen ihre Gewohnheit aus dem Projekt aus. Der Grund: die 40-jährige Schauspielerin war mit dem Drehbuch nicht einverstanden! In Prime Time verliebt sich eine erfolgreiche, ältere Businessfrau ...

StarNews

Rache ist süß!

Welcher Mann hat es am längsten an der Seite von Jennifer Lopez ausgehalten? Scott Barnes, ihr Visagist! Damit hat er alle Ehemänner, Verlobten und Lover um Längen geschlagen. Nach vier Jahren hat ihn Mrs. Marc Anthony vor kurzem aber ...

StarNews

Hellboy 2

Noch ein paar Tage, dann macht auch das deutschprachige Kinopublikum endlich Bekanntschft mit Hellboy, dem Dämonen, der auf die Seite des Guten gewechselt ist. Im SKIP-Exklusiv-Interview hat Hellboy-Inkarnation Ron Perlman auf die Frage, ob er Interesse an einer Fortsetzung haben w ...

StarNews

Krieg der Welten

Mission: Impossible 3 liegt vorerst auf Eis, ebenso Indiana Jones 4. Doch das heißt noch lange nicht, dass Tom Cruise und Steven Spielberg die Beschäftigungslosigkeit droht. Man zieht ganz einfach ein anderes Projekt vor und will bereits im November mit ...

StarNews

Alice im Wunderland

Welche Romanfigur könnte es wohl am ehesten mit dem Zauberlehrling Harry Potter aufnehmen? Natürlich Alice im Wunderland! Ihre fantastisch-absurden Abenteuer, aufgeschrieben 1865 von Lewis Carroll, faszinieren Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Höchste Zeit also für eine aufwendige Hollywood-Verfilmung ...