Blog

 

StarNews

Mission: Impossible 3

Bisher hat die zweite Fortsetzung von Mission: Impossible ja hauptsächlich durch die komplizierte Quartiersuche von Tom Cruise in Berlin Schlagzeilen gemacht. Immerhin möchte Mr. Cruise während der Dreharbeiten in einer Hochsicherheits-Villa mit eigenem Hubschrauberlandeplatz residieren. Und so etwas ist ...

StarNews

Reingefallen!

Obwohl der Schmäh schon uralt ist, wurde Kevin Spacey am Samstag Opfer eines frechen Betrügers. Spacey, der zur Zeit die künstlerische Leitung des Old Vic Theatres in London innehat, ging zeitig in der Früh mit seinem Hund spazieren ...

StarNews

Spider-Mania

Gute Nachrichten gibt es für alle Spider-Man-Jünger. Schon eine Woche früher als ursprünglich geplant wird der zweite Teil des Spinnen-Spektakels in die Kinos kommen, also bereits am 9. Juli diesen Jahres. Während Peter Parker in Spider-Man 2 ...

StarNews

Rat und Tat

Wer glaubt, dass Arnold Schwarzenegger seine Vergangenheit als Hollywood-Schwergewicht ganz hinter sich gelassen hat, irrt! Zwar steht Arnie nun selbst nicht mehr vor der Kamera, aber auf seine Freunde aus dem glitzernden Movie-Biz will er auch nicht verzichten. Als Gouverneur von Kalifornien ...

StarNews

Knight Rider

"K.I.T.T., schalte auf Überwachung!" Das Comeback des sprechenden Super-Autos rückt in greifbare Nähe. David Hasselhoff hat jüngst bestätigt, dass er einen Knight Rider-Kinofilm plant. Er möchte den Film produzieren und wieder als Michael ...

StarNews

Hellboy

Er ist riesig. Er ist rot. Und er kann unheimlich sauer werden! Die Rede ist von Hellboy, einem bei uns wenig bekannten Comic-Helden, der jüngst zu Kinoehren kam. In den USA ist der Film Anfang April angelaufen und hat auf Anhieb ...

StarNews

Best of ShoWest - Las Vegas 2004

Ende März 2004 traf sich die Crème de la Crème Hollywoods in Las Vegas bei der ShoWest. Hier wurde beworben, geehrt und gefeiert. Und die SkipWebWorld war live dabei! Eine mächtige Portion Glamour versprühte Mami in spe ...

StarNews

King Kong

Einfallsreich gab sich Der Herr der Ringe-Mastermind Peter Jackson bei der Besetzung seines neuen Films King Kong: Neben der bezaubernden Naomi Watts als Ann Darrow, dem blonden Lustobjekt des Affenkönigs, bringt Jackson nun den lustigen Jack Black (School of Rock ...

StarNews

1921 – 2004

Die Welt trauert um einen der größten und beliebtesten Schauspielers des 20. Jahrhunderts: Sir Peter Ustinov verstarb am Abend des 28. März im Alter von 82 Jahren in einer Klinik in der Nähe von Genf. Peter Alexander Ustinov wurde ...

StarNews

Pen-Friend

Die letzte Folge von Friends ist im Kasten ist und ihr neuester Streifen ... und dann kam Polly schon im Kino. Da bleibt reichlich Zeit für Selbstentfaltung. Die geht aber bei Jennifer Aniston bedauerlicherweise in die ganz falsche Richtung: Jen will n ...