Blog

 

Festivals

Cannes 2016: George Clooney als Geisel

Tag 2 bei den Filmfestspielen

Highlight des zweiten Tages der Filmfestspiele in Cannes war die Premiere von Jodie Fosters Finanz-Thriller Money Monster: George Clooney als TV-Börsenguru, der live auf Sendung von einem Geiselnehmer mit dem Leben bedroht wird. Julia Roberts versucht die Lage zu entschärfen.

Festivals

Cannes 2016: Die Eröffnung

Schaulauf der Stars!

Mit Woody Allens romantischer Komödie Café Society wurden Mittwoch-Abend die 69. Filmfestspiele in Cannes eröffnet. Allerhand Stars tummelten sich auf dem Red Carpet – klickt euch hier durch die besten Bilder!

Veranstaltungen

Wiener Filmball

Unter ganz neuer Organisation ging heuer am 1. April der Filmball Vienna im Wiener Rathaus über die Bühne und es war eine rauschende Ballnacht ...

Fun

Schau SKIP-TV: Die wöchentliche Kinosendung

Das Kinomagazin auf SchauTV: Nora Schleich präsentiert die neuesten Kinofime. Ab 1. April 2016 im Programm: Eddie the Eagle - Alles ist möglich, Im Himmel trägt man hohe Schuhe, 10 Cloverfield Lane und The Finest Hours.

StarNews

Erste Fotos vom Baywatch-Dreh

Vor einer Woche witzelte David Hasselhoff auf Instagram, dass er die globale Erwärmung auslöste, indem er sich sein Shirt auszog. Und siehe da, aktuelle Fotos vom Baywatch-Set bringen uns ins Grübeln, ob daran vielleicht wirklich etwas dran ist.