Filminfo zu

Resident Evil - The Final Chapter

Resident Evil: The Final Chapter

Action, Horror. Australien, Deutschland, Kanada 2016.

Regie: Paul W. S. Anderson
Mit: Milla Jovovich, Wentworth Miller

Willkommen Zuhause. Noch einmal kehrt Alice (Milla Jovovich) – erneut zur übermenschlichen Killermaschine mutiert – für das letzte Gefecht der Resident Evil-Reihe zurück nach Raccoon City. Was sie dort erwartet: Eine Armee an Zombies, Monstern und feindseligen Widerstreitern, die es gilt in einem finalen Gemetzel ein für alle mal auszulöschen!

Filmstart: 26. Jänner 2017

Credits

Titel Resident Evil - The Final Chapter
Originaltitel Resident Evil: The Final Chapter
Genre Action/Horror
Land, Jahr Australien/Deutschland/Kanada, 2016
Regie Paul W. S. Anderson
Drehbuch Paul W. S. Anderson
Darsteller Milla Jovovich, Wentworth Miller
Verleih Constantin Film

1 Kommentar

Endlich geht der Spaß weiter

Wem die ersten 5 Teile gefallen haben der darf Teil 6 nicht verpassen.
Milla Jovovich mit Messern, Ironie und Schusswaffen gegen Zombies, neue Monster und den Vorstand der Umbrella Corporation - am besten im IMAX.

31. Jänner 2017
01:34 Uhr

von YoYo88

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.