Filminfo zu

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Action-Komödie. USA 2017.

Regie: James Gunn
Mit: Chris Pratt, Zoe Saldana, Karen Gillan, Chris Sullivan

Schon wieder kurz die Welt retten: Marvels schräge Heldentruppe setzt an zum 2. Kinoabenteuer.

Filmstart: 27. April 2017

About the Story

Die Galaxie rettet sich nicht von allein: Das durfte die bunt zusammengemischte Superhelden-Truppe rund um den von Aliens aufgezogenen Peter Quill alias Star-Lord (Chris Pratt) am eigenen Leib erfahren. Er und seine Kollegas, die grüne Gamora (Zoe Saldana), der Muskelberg Drax (Dave Bautista), der neu gesprossene lebende Baum Baby Groot (Stimme: Vin Diesel/Hans-Eckart Eckhardt), der Waschbär Rocket (Stimme: Bradley Cooper/Fahri Yardim), der blaue Yondu (Michael Rooker), die mysteriöse Nebula (Karen Gillan) und die emphatische Mantis (Pom Klementieff), müssen sich mit einer brandneuen Bedrohung herumschlagen. Und noch dazu taucht plötzlich Peters verschollen geglaubter Vater (Kurt Russell) auf der Bildfläche auf …

Cast & Crew

Nach dem riesigen Erfolg des ersten GotG-Spektakels hat Regisseur James Gunn wieder das bewährte Team für eine zweite Runde zusammengeholt. Neu dabei sind u. a. Elizabeth Debicki und Kurt Russell, und von Glenn Close, Sylvester Stallone und Marvel-Ikone Stan Lee gibt’s feine Gastauftritte.

Text:  Kurt Zechner

Credits

Titel Guardians of the Galaxy Vol. 2
Originaltitel Guardians of the Galaxy Vol. 2
Genre Action-Komödie
Land, Jahr USA, 2017
Regie James Gunn
Kamera Henry Braham
Schnitt Fred Raskin, Craig Wood
Musik Tyler Bates
Produktion Kevin Feige
Darsteller Chris Pratt, Zoe Saldana, Karen Gillan, Chris Sullivan, Dave Bautista, Pom Klementieff, Elizabeth Debicki, Kurt Russell, Sylvester Stallone
Stimmen in der OV Bradley Cooper, Vin Diesel
Verleih Walt Disney Studios

3 Kommentare

Guardians of The Galaxy

Ich Liebe Diese Gruppe! <3

24. April 2017
13:12 Uhr

von Meda75

Aliens auf dem Rummel

Die chaotischen Outlaws schenken sich nicht, und doch stehen sie füreinander ein. Genau das ist das Geheimnis hinter dem Gelingen der furiosen, brüllend komischen Fortsetzung eines der wohl lustigsten und unterhaltsamsten Science-Fiction-Filme seit Mel Brook´s Spaceballs. Die ganze Rezension nachzulesen auf https://filmgenuss.wordpress.com/2017...

4. Mai 2017
12:22 Uhr

von moviecheck

Grandioses Popcorn Kino

Wie immer hat Marvel an Unterhaltung und Spass nicht enttäuscht. Wer sich nicht eine verschachtelt komplexe story erwartet sondern so, wie es sich für guardians gehört, auf Spass aus ist, trifft garantiert die richtige Wahl :-)

11. Mai 2017
13:04 Uhr

von Duder

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.