Filminfo zu

Zoomania

Zoomania

Abenteuer, Trickfilm. USA 2015.

Regie: Byron Howard, Rich Moore, Jared Bush

Im neuesten Disney-Animationsspaß haben weder Frau noch Mann, sondern Fuchs, Hase & Co. die Hosen an. Oder eben eine Polizei-Uniform – so wie Judy Hopps, die im tierischen Schmelztiegel Zoomania ihren ersten großen Fall lösen will. Unterstützt wird die ehrgeizige Häsin dabei vom ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde.

Filmstart: 3. März 2016

Credits

Titel Zoomania
Originaltitel Zoomania
Genre Abenteuer/Trickfilm
Land, Jahr USA, 2015
Regie Byron Howard, Rich Moore, Jared Bush
Stimmen in der OV Idris Elba, Kristen Bell, Ginnifer Goodwin
Verleih Walt Disney Studios

3 Kommentare

Rasanter & lustiger Film ....

... nur warum musste man für Österreich eine Nebenrolle mit der Stimme von Armin Assinger synchronisieren?????

13. März 2016
12:01 Uhr

von DaniEmily

einfach ein super film

viel Witz und sehr gute Gesichte
Wunder schön animiert und sehr Detail reich da haben die macher sehr viel liebe hinein gesteckt um diesen film zu verwirklichen die stimmem sind der hammer vorallem die von Armin Assinger einfach zum schießen ^^

ich als Fan von Animations filmen und von filmen in den Tiere die Hauptrolle spielen kann ich ihm nur empfehlen

20. März 2016
01:08 Uhr

von wulfer

Eines der besten Animationsfilme...

eine sehr liebe Geschichte mit sehr viel Liebe im Detail. Schöne Atmosphäre mit sehr kreativen Schauplätzen.

Wer auf einen Animationsfilm mit Action und Gewalt hofft, ist hier Fehl am Platz, wer jedoch einen wirklich süßen, mit zahlreichen versteckten politischen Botschaften sucht, ist hier besonders richtig!

26. Mai 2016
10:33 Uhr

von membereddie

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.