Filminfo zu

Hanni und Nanni - Mehr als beste Freunde

Hanni & Nanni: Mehr als beste Freunde

Kinderfilm. Deutschland 2017.

Regie: Isabell Suba
Mit: Jessica Schwarz, Sascha Vollmer

Oh nein, wie uncool: Mama Susanne beschließt, die Zwillinge Hanni und Nanni für den Rest des Schuljahres ins Internat zu schicken. Dort angekommen, setzen die zwei alles daran, noch vor Ende der Probezeit wieder rauszufliegen. Doch dann fängt Nanni tatsächlich an, Gefallen am Internatsleben zu finden und zwischen den unzertrennlichen Schwestern herrscht erstmals so richtig dicke Luft.

Filmstart: 25. Mai 2017

Credits

Titel Hanni und Nanni - Mehr als beste Freunde
Originaltitel Hanni & Nanni: Mehr als beste Freunde
Genre Kinderfilm
Land, Jahr Deutschland, 2017
Regie Isabell Suba
Darsteller Jessica Schwarz, Sascha Vollmer
Verleih UPI

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.