Filminfo zu

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Richard the Stork

Abenteuer, Animation. Belgien, Deutschland, Luxemburg, USA 2017. 85 Minuten.

Regie: Toby Genkel, Reza Memari

Waisen-Spatz Richard wird von Störchen groß gezogen und ist fix davon überzeugt, selbst einer zu sein. Dass dem nicht so ist, wird ihm erst bewusst, als seine Familie zum Überwintern nach Afrika fliegt und den kleinen Singvogel schweren Herzens zurücklässt. Doch den Mangel an Flügelspannweite macht Richard mit Willensstärke wett – er ist fest entschlossen, den Störchen nachzureisen.

Filmstart: 12. Mai 2017

Credits

Titel Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper
Originaltitel Richard the Stork
Genre Abenteuer/Animation
Land, Jahr Belgien/Deutschland/Luxemburg/USA, 2017
Länge 85 Minuten
Regie Toby Genkel, Reza Memari
Verleih Constantin Film

1 Kommentar

Witzig!

Unbedingt anschaun, ich fand den Film echt lustig!!!:-)

15. Mai 2017
07:26 Uhr

von grosserkinofan

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.