HilfeRegistrierung

Ich habe mich registriert und kann mich trotzdem nicht einloggen. Warum?

Wenn du dich auf skip.at registriert hast, das einloggen aber trotzdem nicht funktioniert, kann das zwei Gründe haben:

  • Entweder du hast deinen Account noch nicht aktiviert/bestätigt oder
  • das ausführen von Javascripts bzw. die Speicherung von Cookies sind auf deinem Browser nicht zugelassen.

Aktivierung

Nachdem du deine Registrierungsdaten angeben hast, bekommst du von SKIP ein E-Mail mit einem Aktivierungs-Link. Nur wenn du diesen Link innerhaltb von 7 Tagen nach Erhalt der E-Mail klickst, wird dein Account freigeschaltet und du kannst dich in die SKIP-Community einloggen. Damit stellen wir sicher, dass die angegebene E-Mail Adresse auch tatsächlich existiert und auch von dir abgerufen werden kann.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Zusendung des Aktivierungslink von einem ISP (Internet Service Provider) abgefangen wird. In diesem Fall schick bitte eine E-Mail mit deinem Usernamen an support@skip.at und wir senden dir den Aktivierungslink.

Javascript/Cookies

In deinem Browser muss das ausführen von Javascripts und die Speicherung von Cookies zugelassen sein.