Erlebe als Gast der ELTON JOHN AIDS FOUNDATION ACADEMY AWARDS VIEWING PARTY 2017 in Los Angeles die Oscar-Nacht als Star unter den Stars: Auf 3 GewinnerInnen wartet ein Glamour-Traumtrip der Superlative!

Die ELTON JOHN AIDS FOUNDATION veranstaltet jährlich die größte und angesagteste Viewing Party zur Oscar-Verleihung – ein Mega-Event mit einem gewaltigen Aufmarsch von Hollywood-Weltstars, einem Gourmet-Menü sowie Auftritten von Elton John und anderen angesagten VIPs während der Aftershow-Party. Du kannst zu den drei VIP-Gästen am SKIP-Tischgehören!

 

DEIN TRAUMTRIP INKLUDIERT:

★ Flug nach L. A. inklusive VIP-Transfer
★ 6 Nächte im 4-Sterne-Luxushotel
★ Exklusive Shopping-Tour für das Gala-Outfit
★ Star-Hairstylist und Star-Visagist für die Oscar-Nacht
★ SKIP-Betreuung & Shopping-Beratung für die ganze Zeit
★ Stretchlimousine zum Vorfahren am Roten Teppich
★ VIP-Tickets für Elton Johns Oscar-Viewing-Party
★ Begleitung durch ein professionelles Kamerateam
★ Fotodokumentation für glamouröse Erinnerungen

 

Deine doppelte Chance den Traumtrip zu gewinnen.

Nimm auch auf syoss.at am Gewinnspiel teil, um deine Gewinnchance aufs Maximum zu erhöhen!

Teilnehmen & gewinnen!

Wenn du an diesem Gewinnspiel teilnehmen willst, ...

... dann musst du als SKIP-User registriert und eingeloggt sein, und deine Userdaten ausgefüllt haben.

Falls du dich bereits als SKIP-User registriert hast, dann log dich einfach ein.

Solltest du noch kein registrierter SKIP-User sein, dann registriere dich jetzt – sobald du deine Registrierung bestätigt und deine Userdaten eingegeben hast, kannst du an Gewinnspielen teilnehmen!