SKIP-Premiere Plan B - Scheiß auf Plan A

Wien
Donnerstag, 8. Juni 2017
Lugner Kino City

Plan B - Scheiß auf Plan A

Plan B - Scheiß auf Plan A

Action, Komödie. Deutschland 2017.

Vier Freunde wollen zum Casting eines Actionfilms und stolpern versehentlich in die Abgründe des Berliner Gangster-Milieus. Dort schinden sie mit ihren einstudierten Kampf-Moves allerdings nur wenig Eindruck. Deutsche Komödie als Hommage an die großen Martial-Arts- und Action-Filme der 80er-Jahre!

Wenn du an dieser SKIP-Premiere teilnehmen willst, ...

... dann musst du als SKIP-User registriert und eingeloggt sein, und deine Userdaten ausgefüllt haben.

Falls du dich bereits als SKIP-User registriert hast, dann log dich einfach ein.

Solltest du noch kein registrierter SKIP-User sein, dann registriere dich jetzt – sobald du deine Registrierung bestätigt und deine Userdaten eingegeben hast, kannst du an SKIP-Premieren teilnehmen!