Die Sky Highlights Juni

xXx: Die Rückkehr des Xander Cage

Abenteuer, Action. USA 2017.

Im dritten Teil der Triple X-Reihe kehrt Action-Ikone Vin Diesel als Xander Cage zurück. Und der macht keine halben Sachen: Denn der Geheimagent muss in seinem neuen Abenteuer die „Büchse der Pandora“ suchen!

ab 1. Juni

auf Sky Select/HD

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Erotik, Literaturverfilmung. USA 2017.

Dakota Johnson und Jamie Dornan tun es wieder, Kim Basinger hat es auch schon getan, und wir alle schauen ihnen dabei zu: Die verruchteste Lovestory des Jahres bricht alle Regeln.

ab 8. Juni

auf Sky Select/HD

Split

Thriller. USA 2016.

Kevin (James McAvoy) ist nicht happy. Er leidet an multipler Persönlichkeitsstörung. Und einer seiner Charaktere ist ein grausamer Serienkiller … Hollywood-Trickster M. Night Shyamalan endlich wieder in Bestform!

ab 8. Juni

auf Sky Select/HD

John Wick: Kapitel 2

Action, Thriller. USA 2017.

Offensichtlich hat irgendwer nicht mitbekommen, was das letzte Mal passiert ist, als ihm jemand blöd gekommen ist: Mit John Wick legt man sich besser nicht an! Uns freut's aber natürlich Keanu Reeves wieder in Action sehen zu können.

ab 27. Juni

auf Sky Select/HD

Ice Age - Kollision voraus!

Animation, Trickfilm. USA 2016.

Zum fünften Mal erleben Diego, Manny und Sid ein aberwitziges Abenteuer: Ein Asteroid rast auf die Erde zu und es gilt die Welt zu retten. Für Eiszeit-Helden eine Kleinigkeit!

am 4. Juni um 20.15 Uhr

auf Sky Cinema/HD

Die glorreichen Sieben

Western. USA 2016.

Eine Wildwest-Kleinstadt wird von einem skrupellosen Geschäftsmann beinhart und blutrünstig in Schach gehalten. Sieben schräge Outlaws kommen zu Hilfe … Antoine Fuquas Westernklassiker-Remake, mit Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke u. v. m.

am 5. Juni um 20.15 Uhr

auf Sky Cinema/HD

Legend of Tarzan

Action-Abenteuer. USA 2016.

Lord Greystoke, formerly known as Tarzan, lebt zufrieden mit seiner Jane in England. Doch dann kommt ein Hilferuf aus der alten Heimat … Prächtiges 3D-Abenteuerkino von David Yates (Harry Potter 5–8) mit Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Margot Robbie und dem umwerfend schönen Alexander Skarsgård als legendärer Herr des Dschungels.

am 18. Juni um 20.15 Uhr

auf Sky Cinema/HD

Dirty Grandpa

Komödie. USA 2016.

Nachdem seine Frau gestorben ist, will Rentner Dick (Robert De Niro) mal wieder so richtig die Sau rauslassen. Ab geht’s also nach Florida zum Springbreak – mit dem verklemmten Enkel Jason (Zac Efron) als Aufpasser im Schlepptau. Dessen bevorstehende Vernunfthochzeit ist dem YOLO-Opa ein Dorn im Auge...

am 25. Juni um 20.15 Uhr

auf Sky Cinema/HD