Interviews

mit Jennifer Lawrence

Dezember 2016

Traumschiff Raumschiff

Interview zu Passengers

Allein mit Guardians of the Galaxy-Schnucki Chris Pratt im Weltraum: Für viele ein Wunschtraum, für Jennifer Lawrence harte Berufsrealität. Im SciFi-Actiondrama Passengers ist sie mit Chris im All unterwegs, im SKIP-Interview erzählt sie vom gemeinsamen Dreh.

November 2015

Die Hungerjahre sind vorbei

Interview zu Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2

Viel hat sich getan seit den ersten Hunger Games, und aus Jennifer Lawrence, damals viel versprechende Nachwuchsdarstellerin, ist inzwischen ein großer Star geworden. SKIP traf sie in Berlin, einem der Drehorte von Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2.

Mai 2014

Lawrence von Amerika

Interview zu Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1

Jenny forever! Als vor drei Jahren der erste Teil der Die Tribute von Panem-Saga ins Kino kam, war die damals 22-Jährige noch relativ unbekannt. Kann man sich fast nicht mehr vorstellen! Jetzt, beim Filmstart von Mockingjay - Teil 1 ist die ganze Welt verrückt nach ihr - nur sie selber ist erfrischend cool geblieben, wie wir beim Vieraugengespräch in Cannes festgestellt haben.

Februar 2011

Bizarre Pyjamaparty

Interview zu X-Men: Erste Entscheidung

Mit 14 Schauspielerin, mit 21 Oscar-Nominée und nun nackt und airbrushed in X-Men: Erste Entscheidung: Als Chamäleon-Frau Mystique wird Jennifer Lawrence ein großes Stück der Aufmerksamkeit abbekommen - auch wenn der Hollywood-Rummel sie eher kalt lässt. Klaus Hübner traf sie in London.