SKIP – Das Kinomagazin

Neu im Kino

What Happened to Monday?

Science-Fiction, Thriller. GB 2017.

In einer dystopischen Gesellschaft, geplagt von Überbevölkerung und rigider Ein-Kind-Politik, teilen sich sieben grundverschiedene Schwestern (alle: Noomi Rapace) eine einzige Identität. Doch der Schwindel droht aufzufliegen, als eine von ihnen verschwindet …

Filmstart: 12. Oktober 2017

Blog / Festivals

This is Heavy

Wenn man  Danielle Macdonald in Patti Cake$ rappen hört, glaubt man, sie ist längst ein Szene-Star – in Wahrheit hatte sie vor dem Dreh noch nie einen einzigen Reim gedropt. Nun ist der Sundance-Publikumshit auch bei der VIENNALE zu sehen, wir ...

Neu im Kino

Captain Underpants

Animation. USA 2016.

Den Lausbuben George und Harold gelingt, wovon alle Viertklässler träumen: Sie hypnotisieren ihren grimmigen Schulleiter und verwandeln ihn per Fingerschnipsen in einen tollpatschigen Superhelden in Unterhose. Natürlich dauert es nicht lange bis die drei in ein verrücktes Abenteuer schlittern.

Filmstart: 13. Oktober 2017

Neu im Kino

American Assassin

Action, Thriller. USA 2017.

Nachdem seine Freundin bei einem Anschlag getötet wird, macht er auf eigene Faust Jagd auf Terroristen ... bis sich die CIA seiner annimmt und ihn zu einer effektiven Waffe auf zwei Beinen ausbildet: Hochkarätig besetzter Actionthriller mit Dylan O'Brien, Michael Keaton und Taylor Kitsch.

Filmstart: 13. Oktober 2017

Top-Trailer

Trailer zu

Star Wars: Die letzten Jedi

Rey hat Luke auf einer einsamen Insel auf einem einsamen Planeten gefunden ... aber wie geht's jetzt weiter? Wird er ihr helfen Kylo Ren zu besiegen? Wird er sie zur Jedi-Kriegerin ausbilden? Und ist er eigentlich mit ihr verwandt? Die nächste Episode der Star Wars-Saga wird schon mit Spannung erwartet!

Filmstart: 14. Dezember 2017