Top-Bildgalerien

 

Bildgalerie zu

Kalte Füsse

Kammerspiel im Schnee. Ein sprachloser Schlaganfallpatient, seine Enkelin von der Polizei und ein junger Einbrecher, den sie für seinen Pfleger hält, werden von einem Schneesturm im Haus eingesperrt. Witzig-skurriles Katz-und-Maus-Spiel mit Heiner Lauterbach.

Filmstart: 11. Januar 2019

Bildgalerie zu

Das Krumme Haus

Ein junger Privatdetektiv (Max Irons) soll den Mord an einem reichen Patriarchen klären – und treibt dabei den Plot einer der gewagtesten Krimi-Kreationen Agatha Christies voran.

Filmstart: 30. November 2018

Bildgalerie zu

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Polnische Abgänge. In hinreißenden, stilvoll sinnlichen Schwarzweiß-Bildern nähert sich Oscar-Gewinner Pawel Pawlikowski (Ida) der von Turbulenz und Tragik geprägten Liebesgeschichte seiner Eltern.

Filmstart: 23. November 2018

Bildgalerie zu

Verliebt in meine Frau

Oh,  là,  là: Beim Anblick der attraktiven jungen Freundin seines alten Kumpels Patrick (Gérard Depardieu) brennen beim eigentlich glücklich verheirateten Daniel (Daniel Auteuil) die Sicherungen durch. Bei einem Doppel-Date im eigenen Haus verliert er sich in Eroberungsfantasien und Tagträumen.

Filmstart: 23. November 2018

Bildgalerie zu

Styx

Die Ärztin Rike (Susanne Wolf) segelt alleine los von Gibraltar: Sie will nach Ascension Island, jene Insel, wo nach den Vorstellungen von Darwin ein künstliches Ökosystem geschaffen wurde. Doch unterwegs auf dem Atlantik trifft sie auf ein Flüchtlingsboot: Unter der Regie von Wolfgang Fischer entfaltet sich ein Drama ungeahnten Ausmaßes.

Filmstart: 23. November 2018

Bildgalerie zu

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Mächtige Magier-Miesepeter. Im düster inszenierten zweiten Teil der Harry Potter-Prequel-Parade erstarkt das Böse, angeführt von Johnny Depp als wenig zimperlichem Zauber-Zampano Gellert Grindelwald, und strebt nach der ultimativen Muggel-Unterwerfung.

Filmstart: 16. November 2018