News

Groß, nicht erwachsen

Eintrag vom von Dina Maestrelli

Angeblich geht es ja nur Männern so: Die werden ja bekanntlich zwar groß, aber niemals erwachsen. Umso faszinierender, dass sich der neue Film von Jason Reitman, Young Adult, um eine Mittdreißigerin dreht, die sich nach ihrer Scheidung einfach nicht und nicht ihrem Alter angemessen benehmen mag. Dargestellt wird die verantwortungslose, saufende Schriftstellerin, die ihrem ehemaligen und mittlerweile verheirateten Boyfriend (Patrick Wilson) ungeniert nachsteigt, von Charlize Theron. Das Drehbuch stammt von Diablo Cody, die mit Reitman als Regisseur ja schon das Filmwunder Juno vollbracht hat. Das erste Teaser-Plakat zum Film, der in den USA noch im Dezember anlaufen wird, wurde nun veröffentlicht und schaut doch recht vielversprechend aus, wie wir finden.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.