News

The Expendables 2

Eintrag vom von Dina Maestrelli

Wie castet man einen Film? Nun, normalerweise gibts einen Casting Director, der gemeinsam mit dem Regisseur und vielleicht auch noch den Produzenten die passenden Darsteller für die einzelnen Rollen auswählt. Ein oft langwieriger, mühsamer Prozess. Wie castet man The Expendables 2? Ungefähr so: Sylvester Stallone ruft seine Haberer an, die alten Kumpels aus der Mucki-Bude, alle sind Feuer und Flamme, und wir kriegen einen Actionfilm mit einem noch atemberaubenderen Cast als beim ersten Durchgang. Es könnte aber auch so laufen: Stallone schaut sich seine VHS-Actionfilm-Sammlung durch, erinnert sich an fast vergessenen Namen aus besseren Zeiten und ruft diese Leute an. Egal, wir freuen uns auf Achtziger-Jahre-Helden wie Jean-Claude Van Damme (Bild unten) und Chuck Norris, die offenbar beide bereits fix zugesagt haben für die Fortsetzung von The Expendables. Detail am Rande: Stallone wollte JCVD ja schon in Teil 1 dabeihaben, der hat damals aber abgelehnt. Ein Wiedersehen in The Expendables 2 gibts jedenfalls bereits fix mit Statham, Li, Lundgren, Crews & Couture, und - besonders erfreulich - auch Willis und Schwarzenegger sollen wieder vorbeischauen. Aber lassen wir doch kurz unsere Fantasie spielen - wen könnten wir uns noch neben Stallone & Co. als Held von gestern vorstellen? Steven Segal ... Kurt Russell ... Hulk Hogan ... Mr.T ... Christopher Lambert ... Nur auf Mickey Rourke müssen wir verzichten - dessen Tod soll in Teil 2 von der Söldnertruppe nämlich gerächt werden. Gedreht wird in Bulgarien, der Kinostart ist für August 2012 angesetzt.

1 Kommentar

Liam Hemsworth

Freue mich schon sehr auf den 2. Teil. Uns wird sicher jede menge Action und coole Stunts geboten.
Habe gehört das auch Liam Hemsworth mitspielt. Wer ihn nicht kennt: Ist der boyfriend von miley Cyrus, spielt mit ihr zusammen in "Mit dir an meiner Seite" und Liam spielt auch bald in "Die Tribute von Panem" mit. Also diesen Namen könnt ihr euch schon mal merken. :)

29. Dezember 2011
00:15 Uhr

von Aniita

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.