News

Gerüchte, Gerüchte

Eintrag vom von Dina Maestrelli

Nix genaues weiß man nicht, aber die Gerüchteküche kann ja auch sehr spannend sein. Jüngster Gruß aus ebendieser: Leo DiCaprio soll im neuen Tarantino-Film, dem Western Django Unchained, den Bösewicht Calvin Candie spielen. Angeblich hätten DiCaprio und Tarantino bereits eine Zusammenarbeit bei Inglourious Basterds angestrebt (DiCaprio war offenbar für die Waltz-Oscar-Rolle Hans Landa im Gespräch). Weitere Casting-Gerüchte rund um Tarantinos Western: Möglicherweise sind auch Will Smith, Samuel L. Jackson, Keith Carradine, Franco Nero und Christoph Waltz mit von der Partie. Klingt irgendwie zu gut, um wahr zu sein. Aber, bis der Film 2013 die Kinos erreicht, kann ja noch viel passieren ...

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.