News

Auch Rockwell mag keine Aliens

Eintrag vom

Jon Favreau muss als Regisseur irgendwas richtig machen. Davon können wir uns einerseits ab morgen wieder im Kino überzeugen - da läuft nämlich Iron Man 2 an. Andererseits wird der Haufen an Stars immer größer, den er für sein nächstes Projekt, Cowboys & Aliens, gewinnen kann: Jetzt ist auch Sam Rockwell dabei, der die Iron Man 2-Dreharbeiten mit Favreau offenbar so genossen hat, dass er nun auch als Alien-bekämpfender Cowboy für ihn antreten will. Und damit befindet er sich in bester Gesellschaft: In der Comic-Verfilmung, in der sich Cowboys mit Indianern verbünden, um Aliens vom Erdball zu vertreiben, sind bereits so prominente Namen wie Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde vertreten.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.