News

Zoolander modelt wieder!

Eintrag vom

Auch wenn man teilweise wirklich zurecht kritisiert, dass sich Hollywood viel zu oft auf Fortsetzungen verlässt, anstatt ordentliche Original-Storys ans Publikum zu bringen: Auf manche Sequels freut man sich ohne schlechtes Gewissen. Und Ben Stiller ist für gleich zwei solcher Freudenspender in nächster Zeit verantwortlich. Als Greg Focker hat er noch heuer seinen dritten Auftritt im Kino - diesmal stellt sich Nachwuchs in der Chaos-Familie ein (Meine Frau, unsere Kinder und ich). Aber jetzt kommts: Auch an einer Fortsetzung des schrillen Mode-Thrillers Zoolander wird bereits gearbeitet, wie Stiller in einem MTV-Interview verraten hat. Am Drehbuch wird bereits geschrieben (von Justin Theroux, von dem auch Tropic Thunder stammt), die Ausgangsidee hat Stiller auch schon verraten: "Die Idee ist, dass die Modewelt über die Jahre komplett vergessen hat, wer Derek Zoolander (Stiller) und Hansel (Owen Wilson) sind - also müssen sich die beiden quasi neu erfinden!" Jetzt muss eigentlch nur mehr einer mitspielen - wörtlich: Ohne Will Ferrell als Mode-Schurke Mugatu wäre es nur der halbe Spaß!

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.