News

Blitzstart

Eintrag vom

Sam Worthington (der Maschinenmensch Marcus Wright aus Terminator - Die Erlösung) hält offenbar nicht viel von "gut Ding braucht Weile". Eben erst in Hollywood angekommen (in seiner Heimat Australien ist er schon länger ein Star), legt er einen regelrechten Blitzstart hin und reißt reihenweise die begehrten Rollen an sich. Jüngster Coup: Der 33-Jährige ersetzt Tom Cruise in The Tourist, dem Remake eines französischen Thrillers aus 2005. Darin wird Worthington an der Seite von Charlize Theron als amerikanischer Tourist in Frankreich zu sehen sein, der in eine Interpol-Ermittlung verwickelt wird. Längst abgedreht und mit Spannung erwartet ist das Projekt Avatar von Regisseur James Cameron, der den richtigen Casting-Riecher bewiesen hat und den aufstrebenden Aussie rechtzeitig für sein Sci-Fi-Fantasy-Adventure verpflichtet hat, bevor der Hype so richtig losgeht. Doch damit ist die Liste der potentiellen Blockbuster mit Sam Worthington noch lange nicht vollständig: Momentant steckt das Muskelpaket mitten in den Dreharbeiten zu Clash of the Titans, wo er es als zorniger Perseus gleich mit der griechischen Götterwelt aufnimmt. Haben wir es da vielleicht gar mit einem neuen Star aus Down Under, Marke Russell Crowe zu tun?

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.