News

Reingefallen!

Eintrag vom

So ein Scherzkeks! Sexy George Clooney ist ja bekannt dafür, seinen Freunden und Filmkollegen gerne Streiche zu spielen. Jüngstes Opfer: Bruce Willis. Bei einer Party in Los Angeles hat George Mut bewiesen und Bruce erzählt, seine 18-jährige Tochter Rumer würde gerade von einem Rudel älterer Männer angebraten werden. Etwas, was ein besorgter Vater natürlich besonders gerne hört. Rumer war übrigens in den Streich eingeweiht und hat ihres dazu beigetragen, ihren Vater so richtig in Fahrt zu bringen. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kam, wurde Bruce natürlich über den Spaß aufgeklärt. Bleibt noch eine Kleinigkeit: Wenn George Bruce ärgert, ist das witzig. Würde sich ein Normalbürger einen solchen Scherz mit einem Star erlauben, wäre die Polizei wahrscheinlich schneller da als man Ocean´s Thirteen sagen kann ...

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.