News

Bruno, der Waschbär

Eintrag vom

Bruce oder Bush? Den Wienern ist die Entscheidung leicht gefallen. Während für Mr. President Wien streckenweise in eine menschenleere Geisterstadt verwandelt werden musste, rollte man für Bruce Willis den Roten Teppich aus und freute sich über zahlreiche Zaungäste, die gekommen waren, um ihr Idol aus der Nähe zu sehen. Autogramme gab´s vor der Premiere von Ab durch die Hecke im Wiener Gartenbaukino zwar keine, dafür wurden fleißig Hände geschüttelt und Fotos gemacht. Im eleganten schwarzen Smoking mit roter Rose im Revers trotzte Bruce der schwülen Hitze und nahm sich viel Zeit für Fans & Presse. Vor Filmbeginn schaute er noch einen Sprung im Kino vorbei und kramte magere Deutschkenntnisse hervor, um dem Publikum mitzuteilen, dass er im Film einen Waschbären spricht. Mehr Fotos vom Kurzbesuch des Superstars findest du in der Bildgalerie.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.