News

Teufelsweib und Satansbraten

Eintrag vom

Ihr mächtiger Busen war Hauptdarstellerin Anne Hathaway (Plötzlich Prinzessin!) während der Dreharbeiten zu Der Teufel trägt Prada im Weg. Co-Star Stanley Tucci konnte seine Augen kaum von der üppigen Pracht abwenden – und leider nicht nur das: "Stanley hat ständig so getan, als würde er unabsichtlich mit seinen Ellenbogen meine Brüste berühren" machte Anne bei der New Yorker Premiere ihren Ärger Luft. "Nachdem er mich zum vierten Mal so angemacht hatte, habe ich ihn gebeten, damit aufzuhören. Und was hat mir der Satansbraten geantwortet: "Hey, was erwartest du von mir? Du wirfst deine Melonen herum als wäre es Erntedankfest!"
Der Teufel trägt Prada ist voraussichtlich ab Ende Oktober in unseren Kinos zu sehen.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.