News

Sunshine

Eintrag vom

Die Sonne hat es nicht leicht. Scheint sie nicht, wird gemeckert, gefroren und über die fatalen Folgen des Klimawandels spekuliert. Scheint sie schon, heißt es gleich: Hitzewelle! Aber, haben wir uns schon mal überlegt, was wir ohne sie tun würden? Ohne Sonne keine Erde. So einfach ist das. Aus diesem Szenario macht Danny Boyle (Trainspotting, 28 Days later ...) einen Endzeit-Thriller der Sonderklasse. Die Sonne ist dabei, zu erlöschen. Das Leben auf der Erde steht damit vor dem Aus. Die letzte Hoffnung der Menschheit ruht auf einem Raumschiff mit acht Besatzungsmitgliedern an Bord, die zur Sonne fliegen und dem Stern im wahrsten Sinne des Wortes Feuer unterm Hintern machen sollen. Doch die Mission läuft nicht wie geplant und bald müssen die Raumfahrer nicht nur um ihr Leben sondern auch um ihren Geisteszustand zittern. Die Hauptrollen des in England gedrehten Weltraumspektakels sind unter anderem besetzt mit Rose Byrne (Troja), Cillian Murphy (Red Eye), Chris Evans (Fantastic Four) und Michelle Yeoh (Die Geisha). Der Film soll in der ersten Jahreshälfte 2007 in die Kinos kommen. Die Fotos vom Set schauen jedenfalls schon sehr spektakulär aus.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.