News

Ocean´s Thirteen

Eintrag vom

George Clooney kriegt nicht genug von Danny Ocean. Er und Steven Soderbergh werden eine zweite Fortsetzung des eleganten Gaunerfilms Ocean´s Eleven drehen. Auch der Großteil der restlichen Stammbesetzung, darunter Brad Pitt und Matt Damon, sollen bereits zugesagt haben. Nur die Damen Catherine Zeta-Jones und Julia Roberts zieren sich noch, aber da ist das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen. Außerdem soll das Team rund um den Gentlemandieb Danny Ocean, das sich auch diesmal wieder an einem Casino zu schaffen machen wird, Verstärkung von Ellen Barkin bekommen. Genaueres ist über den Inhalt noch nicht zu erfahren, nur eines versteht sich von selbst: als Titel kommt nur Ocean´s Thirteen in Frage!

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.