News

Black Water Transit

Eintrag vom

Alleskönner Bruce Willis kämpft in seinem neuesten Filmprojekt wieder auf der Seite des Bösen. Im Thriller Black Water Transit nach dem Besteller von Carsten Stroud spielt Willis den zwielichtigen Waffenschieber Earl Pike, der alles daran setzt, einen Unschuldigen an seiner Stelle im Gefängnis schmoren zu lassen. Ob als Gesetzloser oder als Gesetzeshüter in Sin City: Bruce ist uns immer eine Kinokarte wert. Mit Spannung warten wir auch auf Texas Lullaby, einer Hamlet-Adaptierung. Zwar ist Texas ein ungewöhnlicher Ort für ein klassisches Drama von Shakespeare, da aber neben Willis auch John Malkovich und Ellen Barkin zu sehen sein werden kann ja wohl nichts mehr schief gehen.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.