News

Rent-a-Judge

Eintrag vom

Alles ist möglich. Weniger beim Lotto, dafür umso mehr in Hollywood. In Kalifornien kann man sich sogar privat scheiden lassen. Oder sollte man sagen: im Pfusch? In Anspruch nehmen werden dieses wohl nicht ganz billige Spezialarrangement Jennifer Aniston und Brad Pitt bei ihrer bevorstehenden Scheidung. Der Grund ist wohl schlicht und einfach, dass unter allen Umständen verhindert werden soll, dass heikle Details der Scheidungsmodalitäten an die Öffentlichkeit gelangen. Und das ist vor einem ordentlichen, öffentlichen Gericht wohl kaum gewährleistet, bei den Summen, die mit geheimen Dokumenten der Stars heutzutage zu verdienen sind. Also, während unsereiner im Fall der Fälle zum Bezirksgericht pilgern muss, vertrauen Stars, die etwas auf sich halten, auf ihren höchstpersönlichen Privat-Richter. Dabei heißt es doch: Vor dem Gesetz sind alle gleich...

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.