News

The Omen 666

Eintrag vom

Nächstes Jahr kommt ein Datum auf uns zu, das es in sich hat: es handelt sich um den 6. Tag im 6. Monat des 6. Jahres des neuen Millennium. Und obwohl der 6.6.2006 ein Dienstag ist, soll, zumindest in den USA, an diesem Tag ein Film ins Kino kommen. Natürlich nicht irgendeiner, sondern The Omen 666, das Remake eines der besten Horrorfilme aller Zeiten. Und da es bis dahin nur mehr 10 Monate sind, stehen das Studio Fox und der Regisseur John Moore (Im Fadenkreuz – Allein gegen alle) unter ernormem Zeitdruck. Ein Drehbuch, ein Zeitplan, ein Set und natürlich Darsteller müssen her, aber flott! Zumindest letztere dürfte man in Form von Julia Stiles (Save the Last Dance) und Liev Schreiber (Der Manchurian Kandidat) gefunden haben. Sie könnten das ahnungslose Ehepaar spielen, das sich mit seinem Adoptivsohn den Satan höchstpersönlich ins Haus holt. Wie genau sich Das Omen-Neu am Original-Omen orientieren wird, ist noch nicht bekannt. Lassen wir uns überraschen und üben wir schon einmal das Fürchten ...

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.