News

Lady in the Water

Eintrag vom

So überraschend die letzten Minuten seiner Filme auch sein mögen, was seine Darsteller betrifft mag es M. Night Shyamalan offenbar lieber kontinuierlich. Zwei Mal hintereinander hat er mit Bruce Willis in der Hauptrolle gedreht, jetzt möchte der Regisseur Bryce Dallas Howard, die Hauptdarstellerin aus seinem letzten Film The Village, auch für sein nächstes Projekt, Lady in the Water, verpflichten. Der vielbeschäftigte Jungstar ersetzte jüngst Nicole Kidman im zweiten Teil von Lars von Triers Amerika-Trilogie Manderlay und wird demnächst für Kenneth Branagh in der Sheakespeare-Verfilmung Wie es euch gefällt vor der Kamera stehen. Wie die SkipWebWorld berichtete, handelt der Film von einem Hausmeister, der im Pool der von ihm betreuten Wohnhausanlage eine Meerjungfrau findet. Als Hausmeister soll Paul Giamatti verpflichtet werden, der sympathische aber neurotische Weinkenner aus Sideways, der in Kürze neben Russell Crowe und Renée Zellweger in Cinderella Man zu sehen sein wird.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.