News

The 8th Voyage of Sinbad

Eintrag vom

Seit dem durchschlagenden Erfolg von Fluch der Karibik dürfte Hollywood das Seefahrer-Fieber gepackt haben. Russell Crowe ist ja auch bereits auf hoher See unterwegs gewesen, der zweite Teil des Piratenabenteuers mit Johnny Depp und Orlando Bloom ist in Vorbereitung, als nächster Superstar hisst Keanu Reeves die Segel. Und zwar als Sindbad. Obwohl dieser legendäre Seefahrer den Märchen aus Tausendundeiner Nacht zufolge nur sieben Fahrten unternommen hat, geht der Sindbad im Film auf die achte Reise, und sucht Aladins Wunderlampe. Als Regisseur wurde Rob Cohen (xXx, The Fast and the Furious) verpflichtet. Action scheint also garantiert zu sein, wenn Keanu unter dem Kommando eines Mr. Cohen in See sticht.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.