News

The Departed

Eintrag vom

Leonardo DiCaprio, Matt Damon und jetzt Mark Wahlberg. Martin Scorsese geht bei der Auswahl der Hauptdarsteller seines nächsten Films auf Nummer sicher. Wie die SkipWebWorld bereits berichtete steht als nächtes Projekt nach dem Epos Aviator wieder einmal ein Mafia-Film auf dem Programm des Großmeisters: The Departed, das Remake des Hongkong-Erfolges Infernal Affairs. Die Story hat eine einfache aber fasziniernde Ausgangsposition: ein Cop (DiCaprio) schleicht sich undercover bei der Mafia ein, ein Gauner (Damon) infiltiert die Polizei. Wahlberg soll den Polizisten spielen, der als einziger über die wahre Identität des bei den Gangstern untergetauchten Cops Bescheid weiß. Die Dreharbeiten zu The Departed können möglicherweise bereits im Sommer beginnen. Ein weitere gute Nachricht gibt es für Wahlberg-Fans: eine Fortsetzung von The Italian Job ist in Vorbereitung!

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.