News

Revolver

Eintrag vom

Swept Away war gestern, jetzt besinnt sich Guy Ritchie auf seine Wurzeln und dreht wieder einen Krimi. Revolver heißt die Story um einen Profispieler (Jason Statham), der längst Spielverbot in allen Casinos hat. Also weicht er auf privates Glücksspiel aus und setzt sich mit einem gefürchteten Gangsterboss (Ray Liotta) an einen Tisch. Den kann er zwar schlagen, seine Lebenserwartung sinkt anschließend jedoch erheblich. Auch die Ehefrau des Regisseurs, Madonna, soll bei Revolver mitspielen. So lange sie dabei nicht halbnackt über einen Strand läuft, soll uns das recht sein.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.