News

Brokeback Mountain

Eintrag vom

Neben Action, Science-Fiction, Thriller, Drama und Komödie, um nur die wichtigsten zu nennen, gibt es ein Genre, das von der Filmindustrie bisher sträflich vernachlässigt worden ist: Der schwule Cowboy-Film! Regisseur Ang Lee wird daran etwas ändern, und das fertige Produkt wird nicht im Geringsten etwas mit Der Schuh des Manitu zu tun haben! Mit Heath Ledger und Jake Gyllenhaal in den Hauptrollen wird er den Roman Brokeback Mountain von E. Annie Proulx verfilmen, von der auch schon die Buchvorlage zu Schiffsmeldungen stammt. Brokeback Mountain ist Anfang der 1960er Jahre in Wyoming angesiedelt und schildert die leidenschaftliche Liebesgeschichte zweier Männer, die in der Welt der Cowboys unter keinem guten Stern steht. Hunderprozentig fix ist die Besetzung allerdings noch nicht. Auch andere Jungstars, wie Colin Farrell, Josh Hartnett und Billy Crudup, wurden in der Vergangenheit mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.