News

Ausgeküsst

Eintrag vom

Australiens schönstes Paar hat sich getrennt: Heath Ledger und die unwiderstehliche Naomi Watts, Liebling der SkipWebWorld-Redaktion, versuchen ihr Glück ab jetzt ohne einander. Offizielle Begründung für das überraschende Ende der Aussie-Lovestory gibt es keine. Wie so oft werden strenge Drehpläne an unterschiedlichen und weit entfernten Drehorten und der hektische Alltag als Filmstar für das Entstehen von emotionaler Distanz verantwortlich gemacht. Schade auch, dass Ned Kelly, der Film, bei dem sich Heath und Naomi ineinander verliebt haben, vorläufig nicht in unsere Kinos kommt. Nun kann man die beiden nicht einmal mehr auf der Leinwand als Paar bewundern ...

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.