StarNews

The Woods

Eintrag vom

Der zur Zeit regierende Meister des Übersinnlichen, Regisseur M. Night Shyamalan, hat schon wieder ein Projekt in Vorbereitung. Natürlich einen Thriller, natürlich gemixt mit einem Schuss Fantasy und dem einen oder anderen unerklärbaren Phänomen. The Woods hat auch bereits eine ansehnliche Reihe von Schauspielern angezogen: Kirsten Dunst, Asthon Kutcher und Joaquin Phoenix sind fix dabei. Ziemlich sicher ist auch, dass der Regisseur seine Tradtion fortsetzt und einen Gastauftritt in seinem eigenen Film absolviert. Vielleicht als eine der mysteriösen Kreaturen, die in den Wäldern von Pennsylvania Ende des 19. Jahrhunderts Angst und Schrecken verbreiten? Darum geht es nämlich in The Woods. Genaueres war über den Inhalt des Films aber leider noch nicht in Erfahrung zu bringen. Die Dreharbeiten werden im Oktober beginnen. Es dauert also noch einige Zeit, bis uns der Mann mit dem unaussprechlichen Namen wieder die Schauer über den Rücken jagt.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.