News

Happy Valentine!

Eintrag vom

Was Frauen wollen ist für Robin Williams offensichtlich kein Geheimnis! Als vorbildlicher Ehemann besorgte er für seine Liebste, seine zweite Frau Marsha, ein Valentinsgeschenk beim Juwelier in Beverly Hills. Hoffentlich hat er beim Aussuchen des Schmucks aber mehr Geschmack bewiesen, als bei der Wahl seiner Oberbekleidung: Williams ist berühmt-berüchtigt für mutwillig-gewagten Stil! Wir raten dem Spaßvogel, sich vor der Geschenkübergabe entweder ordentlich anzuziehen, oder sich hinter einem atemberaubend riesigen Strauß Blumen zu verstecken! Happy Valentine´s Day!

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.