News

Stiefpapa?

Eintrag vom

Familienurlaub in St. Moritz? Naja, nicht ganz, denn der Herr, der das Kinderwagerl vor sich her schiebt, ist Hugh Grant, und damit nicht der Vater des Babies. Liz Hurley verdankt ihren Sprössling Damian Charles ja ihrer Affäre mit Steve Bing. Nachdem der an der Rolle des Vaters aber nicht interessiert ist, springt Onkel Hugh ein. In London liegen die Wohnungen des ehemaligen Traumpaares nur einen Steinwurf von einander entfernt, Hugh ist Damians Taufpate und wie es scheint, hat die Freundschaft von Liz und Hugh die Trennung nach über 13 Jahren Beziehung heil überstanden. Gut so, denn dass Hugh Grant ein super Vater ist, hat er ja bereits in About a Boy bewiesen. Offen bleibt leider, ob sich die Patchwork-Familie eine Suite teilt oder in getrennten Betten nächtigt.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.