News

Ice Man

Eintrag vom

Der Winter kann kommen, Keanu Reeves ist bereits bestens gerüstet. Mit Kennerblick prüft er die Kufen seiner nagelneuen Skates, damit es beim Eislaufen keine bösen Überraschungen gibt. Bleibt die Frage, ob Keanu sein flottes Schuhwerk in Kalifornien auch oft benutzen wird. Inline-Skates wären für den sonnigen Landstrich wohl das passendere Sportgerät. Aber als Superstar kann man sich dann und wann auch eine weniger sinnvolle Investition leisten, und Rollschuh-Fahren tut sowieso schon jeder! Auf der Leinwand werden wir Reeves erst in ein paar Monaten wieder sehen. Die Dreharbeiten zu Matrix Reloaded und Matrix Revolutions sind zwar bereits abgeschlossen, die umfangreiche Post-Production nimmt aber noch einige Zeit in Anspruch.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.