Blog

 

Schirm

The Politician

Staffel 1

Die Qual der Wahl: Das erste Resultat des Mega-Deals zwischen Netflix und Serienschöpfer Ryan Murphy (American Horror Story, Pose) macht eine Highschool zum Schauplatz eines skurril überspitzten Wahlkampfs, der mit jeder Menge unlauterer Mittel ausgefochten wird.

Schirm

Succession

Staffel 2

Nachfolgeerscheinungen. In der sogar noch einmal brillanteren und bösartigeren zweiten Staffel von HBOs Dramedy-Sleeper-Hit spitzt sich der Stellungskrieg um das Erbe des Multimilliarden-Dollar-Familiengeschäfts zusehends zu. Die monströsen Mitglieder der Roy-Dynastie hauen sich nun noch gnadenloser die Hackln ins Kreuz.

Schirm

The Loudest Voice

Staffel 1

Erst kommt die Quote, dann die Moral. Die Showtime-Miniserie nimmt das Wirken des umstrittenen Fernsehmachers Roger Ailes (Russell Crowe) ins Visier, dessen unrühmliche Verdienste an der Demokratie mit der Gründung des Politprovokationsstadels Fox News leider noch lang nicht aufhören.

Schirm

The Hot Zone

Staffel 1

In ihrer jüngsten Serienhauptrolle ist Julianna Margulies Ende der 80er die Einzige, die die Gefahr eines Ebola-Ausbruchs erkannt, aber noch lange nicht gebannt hat. Auf wahren Ereignissen basierender Seuchenthriller mit hoher Detailtreue und noch höherem Horrorfaktor.