Blog

 

News

Weltenbürger

Als geborener Neuseeländer, der große Teile seiner Kindheit in Australien verbracht hat und seit geraumer Zeit eine Farm am fünften Kontinent sein eigen nennt, ist es schon seit Jahren der Wunsch von Russell Crowe, australischer Staatsbürger zu werden ...

News

Traummann gesucht!

"Sex ist mir sehr wichtig. Ich liebe Männer! Sogar dann, wenn sie lügen, betrügen und echte Mistkerle sind. Ich muss schon sehr viel Glück haben, wenn es mir gelingt, über die Sechs-Wochen-Marke hinauszukommen. Sechs Wochen entscheiden bei mir ...

News

Arnie in New York

Arnold Schwarzenegger ist bekannt für sein soziales Engagement, beispielsweise für die Special Olympics. Also war es nur selbstverständlich, dass er und seine Frau Maria Shriver bereits 1 Million US-$ für den Twin Towers Fond gespendet haben. Vor kurzem ...

News

It´s a Boy!

Jodie Foster hat vergangenen Samstag ihren zweiten Sohn, Kit Foster, zur Welt gebracht. Kit hatte es besonders eilig, seine berühmte Mutter und seinen drei-jährigen Bruder Charles kennenzulernen, und ist einfach vier Wochen vor dem geplanten Geburtstermin zur Welt gekommen. Mutter ...

News

Spende für Afghanistan

In Zeiten, in denen alle nach Amerika blicken, wendet sich Angelina Jolie einem Teil der Welt zu, dem momentan gelinde gesagt hauptsächlich große Skepsis entgegengebracht wird. Sie spendete 1 Million Dollar für ein UNHCR-Projekt, das die afghanischen Flüchtlinge ...

News

Streik bedroht britische Filmindustrie

Alle wollen mehr Geld. Klar. Auch die Schauspieler. Und nachdem letztes Jahr die amerikanische Screen Actor´s Guild mit einem groß angelegten Streik aufhorchen ließ, sorgen jetzt die britischen Kollegen für Wirbel. Sollten die Verhandlungen zwischen Equity, der Schauspielergewerkschaft, und der ...

News

Schwanger!

"Die ganze Welt soll es erfahren!" Stolz verkündete die 32-jährige Schauspielerin Anne Heche, dass sie im dritten Monat schwanger sei, und sich sehr auf ihr Kind freue. Erst letzten Samstag läuteten für Heche die Hochzeitsglocken. Ihren Ehemann, den ...

News

Fröhlich geschieden?

Kate Winslet läßt's krachen. Nach einer optischen Rundumerneuerung durch ein rigides Abspeck-Training hat der Titanic-Star beschlossen, auch ihr Liebesleben neu zu ordnen. Ehemann Jim Threapleton hat darin wohl keinen Platz mehr. Seit Anfang dieser Woche gehen die beiden nach ...

News

Easy Ryder

Wer möchte schon durch Kate Winslet ersetzt werden? Winona Ryder bestimmt nicht. Besonders seit bekannt wurde, dass Katie gerade eine Entschlackungskur hinter sich hat und nun nach Babypause und Trennung von ihrem Mann Jim genügend Zeit hat, sich neuen Aufgaben ...

News

Tod im Flugzeug

Die erst 22-jährige R&B-Sängerin und Schauspielerin Aaliyah starb am 25. August bei einem tragischen Flugzeugunglück auf den Bahamas. Wenige Minuten nach dem Take-Off vom Marsh Harbour Airport verlor die zweimotorige Cessna 402 an Höhe und stürzte ...