Blog Mai 2019

 

Schirm

Game of Thrones (S8E5): Die Abrechnung

Man möchte nicht schon im Vorspann alles verraten, aber was sich in der vorletzten Folge von Game of Thrones in Königsmund ereignet, war irgendwie vorherzusehen und ist doch irgendwie traurig – vor allem aus architektonischen Gründen.

News

Erster Trailer zu Es Kapitel 2: Pennywise schlägt wieder zu

Im zweiten Teil der Neuverfilmung von Stephen Kings Kultroman dürstet es den Gruselclown neuerlich nach frischem Blut. Inzwischen ist der "Club der Verlierer" erwachsen geworden, weswegen sich nun unter anderem Jessica Chastain und James McAvoy vor dem Ungustl in Acht nehmen ...

Schirm

How To Sell Drugs Online (Fast)

Staffel 1

Drogenring im Kinderzimmer. In der nach Dark und Dogs Of Berlin dritten deutschen Netflix-Serie etabliert ein Teenager von zu Hause aus den größten europäischen Webshop für illegale Substanzen. Dramatisches Chaos ist natürlich vorprogrammiert … 

Schirm

Fleabag

Staffel 2

Go With The Floh. Die multihochbegabte Phoebe Waller-Bridge schickt ihre schlau-witzigste britische Serie der Gegenwart mitsamt deren hinreißend verkorkster Antiheldin – und einer Extradosis Dornenvögel! – in einen zweiten (und wohl leider auch letzten) Durchgang.

Schirm

Game of Thrones (S8E4): Die hasserfüllte Königin

Große Gefühle bestimmen auch die drittletzte Folge von GoT und sorgen dafür, dass sie kaum weniger mitreißend ist als die geschlagene Schlacht um Winterfell. Jetzt aber geht es gegen Cersei – die nicht müde wird, Öl ins Feuer ...