Come to Daddy

USA, KAN, NZ, 2019

HorrorKomödieThriller

Eine böse Thriller-Komödie, in der Kult-Schauspieler Stephen McHattie und Elijah Wood zur absoluten Höchstform auflaufen.

Min.93

Ein Hipster in einer Existenzkrise sieht seinen Vater, von dem er sich komplett entfremdet hat, zum ersten Mal seit sehr vielen Jahren: Für eine Familienzusammenführung ist der alte Grantscherben allerdings nicht zu haben, viel lieber treibt er seinen sanften Sohn mit diversen Provokationen zur Verzweiflung. Doch das ist nur der Anfang dieser (übel-)launigen, unvorhersehbaren und saubösen Thriller-Komödie.

IMDb: 6.9

  • Schauspieler:Elijah Wood, Stephen McHattie, Garfield Wilson, Madeleine Sami, Martin Donovan

  • Regie:Ant Timpson

  • Kamera:Daniel Katz

  • Autor:Toby Harvard

  • Musik:Karl Steven

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.