© Sky

10/03/2019

Die Sky X Highlights im Oktober 2019

Sky X präsentiert die coolsten Fernseh-Events für Cineasten & Serienfans bereits 1 Jahr vor allen anderen im TV. Hier findest du die Sky X Highlights im Oktober.

Aquaman

Abenteuer, Action, Science-Fiction. Australien, USA 2018.

Feuchtfröhlicher Fischflüsterer. Das erste Soloabenteuer im DC Extended Universe nach Justice League geht der Geschichte des allseits beliebten Hydro-Helden (Jason Momoa) mit Schmäh und Schmackes auf den Meeresgrund – und beweist mit Nachdruck, dass ihm sowohl in den Tiefen der Ozeane als auch zu ebener Erd so schnell keiner das Wasser reichen kann.

Ab 06. Oktober um 20.15 Uhr auf Sky Cinema

 

The Walking Dead (S10)

Nur wenige Monate sind vergangen, seit die Überlebenden es wagten, das Territorium der Whisperer unerlaubt zu betreten. Der Verstoß wurde mit einer grauenvollen Machtdemonstration bestraft. Die Überlebenden bilden eine Kampfeinheit, denn die nächste Schlacht scheint unausweichlich. 

Ab 06. Oktober auf Fox sowie auf Abruf

 

Prost Mortem - Die letzte Runde (S1)

Im Zentrum steht die resolute Wirtin Gitti Säger, die den Mord an ihrem Mann Werner auf eigene Faust aufklären will. Zu diesem Zweck lädt sie alle Personen, die in der Mordnacht anwesend waren, zu einer letzten Runde in ihre Kneipe ein, – schließlich könnte jeder der Täter sein.

Ab 09. Oktober auf 13th Street sowie auf Abruf

 

Ballers (S5)

Die Comedyserie zeichnet ein satirisches Porträt des glamourösen Society-Lebens im Sunshine State Florida. Die an die Ästhetik von Hip Hop-Videos erinnernden Hochglanzbilder entführen in eine hedonistische Welt, in der sich alles um luxuriöse Limousinen und verführerische Frauen dreht.

Ab 10. Oktober auf Sky 1 sowie auf Abruf

 

Escape Plan 2

Action, Thriller. USA 2018.

Diesmal muss sich Security-Experte Sylvester Stallone in den Megaknast HADES sperren lassen - um seinen besten Mann rauszuholen. Sequel des Ausbrecher-Actionhits, mit Dave Bautista und 50 Cent.

Ab 12. Oktober um 20.15 Uhr auf Sky Cinema

 

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Animation, Kinderfilm, Komödie. USA 2019.

Es war einmal … ein friedliches Wikingerdorf, dicht besiedelt mit Menschen und Drachen. Nur wo sind die fliegenden Feuerspeier heute alle hin? Der letzte Teil der Trickfilmreihe von DreamWorks erzählt die fantastische Legende zu Ende.

Ab 20. Oktober um 14.20/20.15 Uhr auf Sky Cinema

 

Catherine The Great (S1)

Katharina die Große ist die einzige Herrscherin, der der Beiname „die Große“ verliehen wurde. Fast ein halbes Jahrhundert war sie die Alleinherrscherin Russlands. „Sie schrieb die Regeln für Frauen als Herrscherinnen um“, sagt Oscarpreisträgerin Helen Mirren über die von ihr verkörperte Regentin.

Ab 24. Oktober auf Sky Atlantic sowie auf Abruf

 

Verschwörung

Drama, Krimi, Thriller. USA 2018.

Don’t mess with Beth. Im komplett frisch besetzten nächsten Kapitel der Millennium-Thriller-Reihe zieht Claire Foy als Titelheldin Lisbeth Salander kompromisslos gegen groß angelegtes Unrecht ins Gefecht. Einmal mehr muss sie sich dabei ihrer eigenen Familie stellen.

Ab 26. Oktober um 20.15 Uhr auf Sky Cinema