Ein Haar in der Suppe

Next Stop, Greenwich Village

USA, 1976

Tragikomödie

Min.111

New York City, 1953. Der junge Larry Lipinsky aus Brooklyn träumt davon, ein Star zu werden und endlich als Schauspieler den Hollywood-Durchbruch zu schaffen. Deshalb zieht er trotz der Bedenken seiner Mutter in das hippe Greenwich Village, wo ihm allerlei eigenwillige Charaktere wie die psychisch labile Anita, der Möchtegernpoet Robert oder der homosexuelle Bernstein begegnen. Und dann gibt es da noch Sarah, mit der er eine stürmische, aber nicht gerade einfache Beziehung führt.

IMDb: 6.9

  • Schauspieler:Lenny Baker, Shelley Winters, Ellen Greene, Christopher Walken

  • Regie:Paul Mazursky

  • Kamera:Arthur J. Ornitz

  • Autor:Paul Mazursky

  • Musik:Dave Brubeck Quartet, Bill Conti

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.