Filminfo zu

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Toy Story 4

Animation, Komödie. USA 2019.

Regie: Josh Cooley

Rund 10 Jahre nach Toy Story 3 machen sich Cowboy Woody und Astronaut Buzz Lightyear wieder auf zu neuen Abenteuern. Eigentlich sind die beiden ja endlich bei Bonnie zur Ruhe gekommen, doch da bringt diese just das neue Spielzeug „Forky“ in deren Mitte. Außerdem müssen sich die beiden auch noch auf die Suche nach Woodys Freundin Porzellinchen machen.

Filmstart: 15. August 2019

Credits

Titel A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
Originaltitel Toy Story 4
Genre Animation/Komödie
Land, Jahr USA, 2019
Regie Josh Cooley
Verleih Walt Disney Studios

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.