Filminfo zu

Repo Men

Repo Men

Science-Fiction, Thriller. Kanada, USA 2010.

Regie: Miguel Sapochnik
Mit: Liev Schreiber, Forest Whitaker, Jude Law

Schöne neue Welt - niemand muss mehr sterben, weil sich nicht rechtzeitig ein Spenderorgan findet. Herz, Leber, Lunge, Gliedmaßen gibts jetzt aus dem Labor, herrlich. Doch, wer sich die horrenden Raten für seine liebgewonnenen Organe nicht mehr leisten kann, ist sie ganz schnell auch wieder los, dafür sorgen die Repo Men. Als einer dieser eiskalten Vollstrecker, gespielt von Jude Law, plötzlich selbst auf ein künstliches Herz angewiesen ist, dass er sich bald nicht mehr leisten kann, sieht er die schmutzigen Machenschaften seines Auftraggebers mit ganz anderen Augen - und versucht nebenbei, nicht von den Repos, die ihn jagen, aufgeschlitzt zu werden.

Text:  Dina Maestrelli

Credits

Titel Repo Men
Originaltitel Repo Men
Genre Science-Fiction/Thriller
Land, Jahr Kanada/USA, 2010
Regie Miguel Sapochnik
Darsteller Liev Schreiber, Forest Whitaker, Jude Law, Carice van Houten
Verleih UPI

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.