Filminfo zu

Your Highness

Your Highness

Komödie. USA 2011.

Regie: David Gordon Green
Mit: Zooey Deschanel, Natalie Portman, James Franco

Credits

Titel Your Highness
Originaltitel Your Highness
Genre Komödie
Land, Jahr USA, 2011
Regie David Gordon Green
Darsteller Zooey Deschanel, Natalie Portman, James Franco, Justin Theroux, Toby Jones
Verleih UPI

1 Kommentar

Trailer allein genügt schon ....

Sieht man sich den Trailer von "Your Highness" an, denkt man sich u.a. "Hey - der Film ist lustig".
Keine Frage: der Film ist "lustig", doch meiner Meinung nach ist er schon WEIT über die Grenze zwischen lustig und blöd hinausgeschossen. Es sind einige wenige gute Gags drin, die allerdings - wie gesagt - schon durch den Trailer bekannt sind.

Fazit: Definitiv kein Familien-Entertainment, im Fernsehen wirds den wahrscheinlich so schnell auch nicht spielen ... Man kann drauf verzichten.

20. Juni 2011
13:31 Uhr

von Cornetto

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.